Beschreibung

Charakter: Hisahide MATSUNAGA
Kaum ein Mensch fühlt sich in der chaotischen Sengoku-Periode so wohl wie Matsunaga Hisahide, die als größte Verräterin ihrer Zeit und Sengoku no Majo (戦国の魔女 Hexe der Streitenden Reiche) berüchtigt ist. Anders als die großen Daimyo hat Hisahide nicht Eroberung, sondern Zerstörung im Sinn. Wichtiges Instrumente dazu sind ihre persisch anmutenden Truppen mit Kriegselefanten. Von aller Welt gehasst benutzt Hisahide ihre Kameraden Konoe, Tsuda und Gousei alias Miyoshisan (三好三 Die Drei von Miyoshi), um Japan in den Untergang zu treiben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hisahide MATSUNAGA 松永 久秀 (まつなが ひさひで)
    Danjo, Sengoku no Majo
  • en Hisahide MATSUNAGA
    Witch of Civil Wars

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Oda Nobuna no Yabou

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.