Beschreibung

Charakter: Zenki
Zenki ist ein Kagemusha (影武者 Doppelgänger) der berühmten Strategin Takenaka Hanbei und wird von ihr als Stellvertreter benutzt, um die Welt über ihre Identität zu täuschen. Selbst mit magischen Kräften begabt kann Zenki die Gestalt eines Wolfes aus weißem Feuer annehmen. Da er durch Magie erschaffen wird, kann er nicht sterben, sondern nach einer gewissen Wartezeit einfach erneut heraufbeschworen werden.

Neben dem Geschlecht besteht noch ein weiterer gravierender Unterschied zwischen Hanbei und ihrem Kagemusha: Während Hanbei ängstlich und friedfertig ist, zeigt sich Zenkis Charakter als wesentlich finsterer und berechnender. Darüber hinaus erscheint Zenki als leicht sadistisch veranlagt und genießt es, Menschen in unbequemen Situationen zu analysieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Zenki 前鬼 (ぜんき)
    Tätigkeiten: Gunsha
  • en Zenki
    Tätigkeiten: Tactician

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Oda Nobuna no Yabou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.