Touma AMAKASU

甘粕 冬馬

Informationen

Beschreibung

Touma ist ein Mitglied des „History Compilation Committee“ und arbeitet mit Yuri zusammen, einer Schreinjungfrau, deren Fähigkeiten er sehr zu schätzen weiß. Ebenso zeigt er ein großes Interesse an Godou, dem siebten Campione und ausgerechnet ein japanischer, was für ihn ein Glückstreffer ist, da Japan zu deren Gebiet gehört.

In ihn setzt er deshalb großes Vertrauen, legt aber auch eine gehörige Portion Misstrauen an den Tag, wenn es um Erica geht oder anderen Leuten, die zu ausländischen Organisationen gehören. Und oftmals ist sein Misstrauen auch noch berechtigt, auch wenn Erica eine Ausnahme bildet, da diese wirklich in Godou verliebt ist.

Auf dem ersten Blick ist Touma ein netter, stets lächelnder älterer Mann, an dessen Stimmlage und Haltung man sofort erkennt, dass er schon viele Jahre der Erfahrung besitzt und nicht mehr so einfach getäuscht werden kann. Seine Fahrkünste sind zudem annehmbar und wenn jemand seine Hilfe benötigt, dann ist er mit seinem Auto stets zu Diensten, nimmt aber nicht an Kämpfen teil, obwohl er entsprechende magische Fähigkeiten besitzt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Touma AMAKASU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Touma AMAKASU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!