Beschreibung

Charakter: Guerilla Shuryou
Der Anführer einer kleinen Guerilla-Einheit aus Myanmar. Um ihre Sache zu finanzieren, lässt er im Dschungel Drogen anbauen, um diese anschließend zu verkaufen. Als der letzte Kunde sich als Spion der Allied Forces herausstellt, der mit einem Transmitter ihre Position verrät, steht ein Angriff der Armeestreitkräfte kurz bevor. Obwohl waffentechnisch deutlich unterlegen, erteilt er seinen Männern, zu ihrem Verdruss, trotzdem den Befehl zum Schießen. Erst danach stellt sich heraus, dass nicht er selbst den Befehl gab, sondern Truth, der die Form des Guerillaanführers angenommen hatte.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Guerilla Shuryou ゲリラ首領
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Guerilla Leader

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.