Beyond the Grave

ビヨンド・ザ・グレイヴ

Informationen

Beschreibung

Mithilfe der von Dr. T erfundenen Necrolyzation wird Brandon Heat nach langer Zeit des »Schlafens« wieder von den Toten erweckt. Nun gilt es Mika Asagi, die Tochter einer guten alten, aber leider verstorbenen Bekannten zu beschützen und an Millenion Rache zu nehmen.

Großgewachsen, imposanter Körperbau, ein verwegener, teils grimmiger Blick, ergrautes Haar und etwas blasser als früher. Äußerlich scheint Beyond the Grave, wie er in seinem Zweitleben nun genannt wird, zunächst recht kalt und emotionslos. Dies spiegelt im Grunde aber nur sein ehemaliges Charakterbild wieder, von seiner Menschlichkeit hat er nichts eingebüßt. So zeichnet er sich, heute wie früher, durch seine Schweigsamkeit aus, weshalb er zunächst etwas distanziert auf Mika wirkt. Doch je mehr der vormals schwachen Erinnerungen seines alten Lebens mit der Zeit zurückkehren, desto offener zeigt er sich ihr gegenüber, bis er sich schließlich an ihrer Gesellschaft sichtlich erfreut. Trotzdem drehen sich seine Gedanken fast nur um eines: eine alte Rechnung zu begleichen, mit Harry, seinem einstigen besten Freund.

Von seiner früheren Fähigkeiten als Sweeper bei Millennion ist ihm nichts abhandengekommen, noch immer besitzt er erstaunliche Reflexe und eine unglaubliche Treffsicherheit. Ausgerüstet mit zwei speziellen großkalibrigen Pistolen und einer etwas eigenartig anmutenden Multifunktionswaffe (die wahlweise entweder die Funktion eines Maschinengewehrs einnimmt oder einer Panzerabwehr-Kanone) stellen für ihn die sogenannten Orgmen keine wirklich Bedrohung dar.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Beyond the Grave“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Beyond the Grave“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Beyond the Grave“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!