Beschreibung

Charakter: Mami IZUMI
Mami Izumi ist eine Mitarbeiterin der 1. Abteilung zur Eliminierung von übernatürlichen Wesen bei der Umweltbehörde. Hier dient sie im Hintergrund als technische Assistentin und beliefert den Angriffstrupp rund um Kagura Tsuchimiya mit nützlichen Informationen. Ansonsten ist Mami ein recht heiteres, nettes Mädchen.
Mami wird, so wie ihr komplettes Team, in der ersten Episode Opfer des von Yomi Isayama durchgeführten Attentats auf die Umweltbehörde. Genauer gesagt begeht Mami sogar Selbstmord, da sie von einem Kategorie D Geist, der ihren Verstand kontrolliert, besessen ist.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mami IZUMI 和泉 マミ (いずみ まみ)
  • en Mami IZUMI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ga-Rei -Zero-

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.