Beschreibung

Anime: Ga-Rei-Zero
© 2008瀬川はじめ/[喰霊-零-]製作委員会
Kagura Tsuchimiya ist im Grunde eine normale Oberschülerin und verbringt glückliche Tage mit ihren beiden Freundinnen Miku und Yacchi. Doch Kagura geht einem ungewöhnlichen Beruf nach: Sie jagt, zusammen mit einer Spezialeinheit der Umweltbehörde, Dämonen und Geister, die versuchen, Menschen Schaden zuzufügen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: FearGarden

#1446301
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ehrlich, am Anfang fand ich den Anime einfach komisch und verwirrend, zumindest die ersten zwei Episoden lang.
Leute, ich sag's euch, lasst euch davon nicht täuschen! Mit der Zeit
Avatar: Hamu-Sumo

#434876
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Die Japanologie-Fachschaft der hiesigen Uni zeigen Anime in einem Hörsaal und als ich als Programmpunkt Ga-Rei -Zero- las, konnte ich nicht wirklich etwas damit anfangen. Ein kurzer Blick auf aS ließ mich entscheiden, dem Anime eine Chance zu geben und zusammen mit einem Kommilitonen wurde also zur Vorstellung Platz genommen - und es erwies sich als Volltreffer.

Avatar: Stillgrey

#220952
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ga-Rei Zero

Kennt ihr so Animes, die einem von Anfang an packen und in ihren Bann ziehen? Wo das verlangen nach mehr so gewaltig ist, dass man am liebsten weinen würde wenn der Abspann der letzten Folge über den Bildschirm flackert.
Avatar: Shika

#237463
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ga-Rei-Zero startet durch!

Schnell, schneller... und schon wieder vorbei. Na serwas. So ungefähr fängt Ga-Rei-Zero im Großen und Ganzen an.
Avatar: Lucius

#1400262
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wie stark die ersten Folgen eines Animes über den Rest hinweg täuschen können beweist Ga-Rei: Zero. Hier wird alles in den Anfang gesteckt und leider hat man darauf vergessen, dass es auch einen Mittelteil und ein Ende gibt. Immerhin ist das Ende etwas besser, aber zufriedengestellt hat mich der Anime trotzdem nicht.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 38
  • 105
  • 382
  • 702
  • 373
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.798Klarwert3.54
Rang#791Favoriten39

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Ga-Rei -Zero-

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Soil25Soil25
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.