Ai FUYUUMI

冬海 愛衣

Informationen

Beschreibung

Ai ist Mitglied der Fluraufsicht und dementsprechend unbeliebt bei gewissen Schülern, die von ihr stets erwischt werden. Zu diesen Leuten gehören auch Masuzu und Chiwa, welche des öfteren getadelt werden und sogar zu den Lehrern müssen.

Da sie den Club von Masuzu als unanständig betrachtet, lässt sie diesen offiziell schließen, was bei den Mitgliedern nicht gerade für einen positiven Eindruck sorgte, was die selbstbewusst auftretende Ai aber nicht sonderlich interessierte. In Wahrheit ist sie aber ein eher schüchternes Mädchen, welche aber auch gelegentlich sehr laut sein kann. So tickt sie in manchen Momenten vor Freude so aus, dass sie ihr Glück im wahrsten Sinne des Wortes hinaus schreit und daraufhin vor Scham einfach ziellos durch die Gegend rennt, was gerade dann passiert, wenn ihr Schwarm - Eita Kidou - ihre Kochkünste lobt oder einfach nur ein paar schlichte Worte mit ihr wechselt.

Wie auch Chiwa ist Ai eine Freundin von Eita seit frühster Kindheit und kennt ihn sogar ein Jahr länger als jene, da die beiden schon zusammen im Kindergarten waren. Doch jener hat sie komplett vergessen, da sie später wegzog, was für sie natürlich ein herber Schlag war. Aber dafür unterstützt sie ihr alter Freund Kaoru, welchen sie seit der Grundschule kennt, vollkommen und versucht Eitas Erinnerung auf jedwede erdenkliche Art und Weise wach zu rütteln.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ai FUYUUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ai FUYUUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!