Beschreibung

Charakter: Monster Cat
Während dem Sakuramori Festival wird Tarou von Mio dazu gedrängt mit ihr ins Geisterhaus zu gehen. Dank der Künste von Noa Hiiragi und dem restlichen Erfinderclub kommen die dort auftauchenden Gestalten (wie etwa diese Katze) dermaßen real vor, dass sich Tarou schnell als großer Hasenfuß herausstellt.

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Monster Cat
  • en Monster Cat

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.