You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: MM!
Als in der Mittelschule ein Mädchen in seine Klasse kam, ihm eine Ohrfeige gab und ihm sagte, er solle doch sterben, erwachte in Tarou Sado seine masochistische Ader. Durch seine heftige Reaktion blieb das jedoch auch seinen Mitschülern nicht verborgen und so wurde er schnell zum Außenseiter.

Jetzt, in der High School, hat sich an seinem Masochismus nichts geändert und noch immer reagiert sein Körper ungewollt heftig, sobald er vom weiblichen Geschlecht geschlagen oder beschimpft wird. Tarou ist damit alles andere als glücklich, denn er hat sich in ein Mädchen verliebt, fürchtet aber, dass seine masochistische Seite ausbricht und sie ihn daraufhin abstoßend finden wird. Auf Anraten seines Freundes Tatsukichi wendet er sich an den "2nd Volunteer Club", dessen Präsidentin Mio ihm nun helfen soll, seinen Körper unter Kontrolle zu bringen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: maseba

#1446290
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„MM!“ ist einer der besten Animes, die ich jemals sehen durfte. Darauf gekommen war ich eigentlich nur durch einen Blogpost, auf den ich bei Recherchen für eine meiner FFs gestoßen bin. Wie auch immer, mir gefiel das Bild das in dem Post dabei war und da suchte ich den Anime. Schon bei der ersten Folge, in den ersten 2 Minuten bin ich beinahe vor Lachen vom Stuhl geflogen. Aber erst mal ganz von Vorne.

Die Charaktere sind allesamt sehr liebevoll gezeichnet und gestaltet worden
Avatar: NyaaMoe

#676078
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Keikoku

#675041
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„MM!“ ist erneut eine dieser typischen RomComs mit obligatorischem Schoolsetting und einer sich schon früh offenbarenden Dreiecksbeziehung. Im Allgemeinen sagt man derartigen Serien keine großartige Flexibilität nach und auch Innovationen müssen in aller Regel mit der Lupe gesucht werden. Diese Probleme hat „MM!“ im Grunde nicht, interessante Ansätze sind durchaus vorhanden, lediglich die Konsequenz beim Einsatz dieser lässt zu wünschen übrig.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch MM!
    えむえむっ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.09.2010 ‑ 18.12.2010
    Studio: XEBEC
  • Englisch
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: Sentai Filmworks

Bewertungen

  • 39
  • 158
  • 457
  • 556
  • 233
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.618Klarwert3.29
Rang#1477Favoriten32

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: The Black ReaperThe Black Reaper
    Abgeschlossen
  • Avatar: zerimaszerimas
    Abgeschlossen
  • Avatar: EndtrailEndtrail
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.