Beschreibung

Charakter: James BARRET
Der ehemalige Kopf der medizinischen Abteilung der Universität London und ein Adelsmann, führt derzeit auf seiner privaten Insel ein Waisenhaus.

Jedoch dient es nur zur Tarnung, statt die Kinder dort groß zu ziehen und auf ihr späteres Leben vorzubereiten, führt er mit diesen Experimente durch. Dabei versucht er die DNA von Vampiren und Menschen miteinander zu kreuzen. Diese Prozedur ist äußerst schmerzhaft, aber er betrachtet es als Notwendigkeit für den Erfolg seiner Forschung und es interessiert ihn vermutlich herzlich wenig, was mit den "Objekten" passiert.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja James BARRET
    Tätigkeiten: Orphanage Head
    formerly Scientist
  • en James BARRET
  • de James BARRET
    Tätigkeiten: Waisenhausleiter
    früher Wissenschaftler

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.