Takuya SAKAGAMI

坂上 拓也

Informationen

Beschreibung

Er ist der Schwarm vieler Frauen, denn er sieht gut aus, ist stehts freundlich und das Ass des Basketballteams. Da ist es fast schon klar, dass Chiwa ihn als ihr Ziel auswählt und alles mögliche daran setzt, um seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, auch wenn die Gründe dafür nichts mit Liebe zutun haben. Denn wer mit Sakagami ein Date hat und dieser auch noch zeitgleich ein Senpai ist, der steigt in der Popularität-Skala ganz weit nach oben.

Doch solch ein Traummann ist er nicht, da er in seiner Freizeit Frauen gerne ausnutzt, ein loses Mundwerk besitzt und eine Schlägerei niemals alleine ausfechtet, selbst wenn er lediglich einen Gegner hat. Er ist also das genaue Gegenteil von dem, was er in der Schule versucht darzustellen. So wettet er mit einem Freund, dass Chiwa - nachdem sie erfolgreich ein Date mit ihm vereinbaren konnte - mehrere Stunden auf ihn warten würde. Und nachdem er diese Wette erfolgreich gewonnen hat, scheut er auch nicht davor zurück, sie vor allen anderen Leuten lächerlich zu machen.

Aber nach dieser Aktion - und der Beihilfe von Eita -, ist in der Schule bekannt geworden, wie er in Wirklichkeit ist.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Takuya SAKAGAMI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takuya SAKAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takuya SAKAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!