Beschreibung

Charakter: Jin MUSOU
Als letztes geborenes Kind auf Altair wird Jin Musou viel Beachtung geschenkt und insbesondere Izumo, der ihn häufig als letzter Sohn Altair bezeichnet, hält große Stücke auf ihn. Unter dem Kommando von Izumo übernimmt er in den Streitkräften Altairs die führende Position bei der Aufklärung auf der Erde. Aber nicht nur das Sammeln von Informationen gehört zu seinen Aufgaben. Dank seines kalkulierenden Charakters und seiner hohen Auffassungsgabe ist er ein perfekter Taktiker. Vor allem in Bezug auf die Aquarions und natürlich Aquarion Evol analysiert er jede Begegnung mit ihnen bis ins kleinste Detail, um all ihre Schwächen und Stärken abzuwiegen, um dafür dann eine Taktik aufzubauen und die Gnis entsprechend zu modifizieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jin MUSOU ジン・ムソウ
  • en Jin MUSOU

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aquarion Evol

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.