Mixy

ミクシィ

Informationen

Beschreibung

Seit dem Aufkommen der ominösen Krankheit auf Altair, durch die das weibliche Geschlecht ausgelöscht wurde, schlugen all ihre Versuche fehl, der Krankheit beizukommen. Und selbst wenn sie nicht starben, so mutierten sie zu Männern. Gleiches passiert mit Mix als sie von Izumo nach Altair verschleppt wird. Hier verwandelt sie sich aber nicht nur in einen Mann, der sich fortan Mixy nennt, ihr werden zudem noch sämtliche Erinnerungen ihres früheren Lebens entnommen. So erkennt sie (bzw. er) ihre früheren Freunde - die eine Befreiungsmission starten - auch nicht, sondern hält sie für Eindringlinge, die sie mit allem, was ihr zur Verfügung steht bekämpft. Allerdings lassen sich bestimmte Gefühle nicht so einfach tilgen und so drängen einzelne Fragmente aus der Vergangenheit zurück in ihr Bewusstsein, die sie zunächst noch verdrängt bzw. nicht beachtet.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mixy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mixy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!