Beschreibung

Charakter: Vektor Y
Im Vergleich zu Vektor Z und Vektor X weist der gelb-schwarz lackierte Vektor Y sowohl farblich als auch von seiner Form keine Ähnlichkeiten zu früheren Vektoren auf. Er unterscheidet sich weder in seiner Manövrierfähigkeit noch seiner Bewaffnung zu den anderen beiden Vektoren. Mit ihm als Kopf lässt sich Vektor Y in Verbindung mit Vektor Z und Vektor X zu Aquarion Spada transformieren. Wie bei allen Vektoren gibt es zwei Exemplare von ihm - was zunächst dem Umstand geschuldet ist, dass männliche und weibliche Elements getrennt voneinander operieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Vektor Y
  • en Vektor Y

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Aquarion Evol

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.