Beschreibung

Charakter: Air-traffic Controller
Während des Versuchs, die Eltern von Treize, Fiona und Carr Benedict aus den Fängen ihrer Geiselnehmer zu befreien, gelingt es ihm und Lillia ungesehen zu einer Funkstation zu kommen. Leider dauert es eine Weile bis der Fluglotse des Flugkontrollzentrums von Kunst an seinem Funkgerät erscheint, da er bei diesen Witterungsverhältnissen nicht mit irgendwelchen Funksprüchen gerechnet hat. Als er endlich ans Funkgerät kommt, ist es deshalb schon zu spät und die beiden werden von Mitgliedern der Geiselnehmer gestört, sodass sie ihre Nachricht nicht vollständig übermitteln können und nur die Worte Royal Lodge bei dem Fluglotsen ankommen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Air-traffic Controller
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Air-traffic Controller

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.