Manga » アリソン

  • TypManga
  • Bände / Kapitel2 / 9
  • Veröffentlicht27. Jul 2007
  • HauptgenresAbenteuer
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeKinder

Beschreibung

Manga: Allison
Der Manga basiert auf den drei Light Novels von Keiichi Sigsawa. Die dortige Welt besteht aus einem einzigen Kontinent, der durch den Lutoni-Fluss und die Central Mountains unterteilt wird, die die Grenze zwischen den zwei sich bekriegenden Ländern Roxche und Sou Beil bilden. Die Story dreht sich um die Pilotin Allison und ihrem Jugendfreund Wilhelm, die sich auf die gefährliche Suche nach einen sagenhaften Schatz, der sich in Sou Beil befinden soll, begeben, um so den Krieg zwischen den beiden Nationen zu beenden.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Allison
    アリソン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.07.2007 ‑ 27.12.2008
    Bände / Kapitel: 2 / 9
    Publisher: Media Works

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: datelvudydatelvudy
    Angefangen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.