Ako SUMINOE

住之江 あこ

Informationen

  • Charakter: Ako SUMINOE
    • ja Ako SUMINOE 住之江 あこ (すみのえ あこ)
      Sprecher: Ayana TAKETATSU
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 7. November
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Oliv
      Größe: 1,45 m
      Gewicht: 38 kg
      Körpermaße: 83 - 0 - 0
      Nationalität: Japan
    • en Ako SUMINOE
      Tätigkeiten: Student
    • de Ako SUMINOE
    • Manga: Kiss×Sis

Beschreibung

In der Patchwork-Familie der Suminoes sind die Zwillinge Ako und Riko leibliche Töchter der Mutter; Keita ist also ihr Stiefbruder, denn er kam mit seinem Vater in diese Familie.
Von den beiden Schwestern ist Ako die Quirligere, ihre Persönlichkeit hat jedoch zwei Seiten: Auf der einen Seite ist da die verantwortungsbewusste Ako, ehemalige Schülerschaftspräsidentin und von einigen von Keitas Mitschülern immer noch dermaßen bewundert, dass diese die Wahl ihrer Highschool davon abhängig machen wollen, ob Ako und Riko ebenfalls dort zur Schule gehen. Auch war Akos Lernverhalten dem von stets Riko voraus. Statt mit Glück ging Ako die Klausuren ihrer Mittselschulzeit mit Verstand und viel investierter Zeit an, und nicht wenige von Keitas Klassenkameraden würden sich die eine oder andere private Unterrichtsstunde mit Ako gefallen lassen (wobei deren Interpretation von Unterricht reichlich fragwürdig ist). Auf der anderen Seite verhält sie sich oft auch völlig sorglos und zuweilen etwas einfältig, z.B. wenn sie sich von ihrer Schwester überrumpeln lässt. Was ihre Fähigkeiten im Haushalt angeht, ist sie Riko allerdings überlegen - sie nutzt diese Stärke aus, um Keita näher zu kommen und tendiert generell dazu, methodisch und planvoll vorzugehen, was Annäherungsversuche an ihren Bruder betrifft.
Im Gegensatz zu Riko hat Ako keinerlei Probleme damit, sich Keita auch an menschenreichen Orten zu nähern. Dafür fehlt ihr dann aber der Mut, ihre Beziehung um »extremere« Komponenten zu bereichern. Einig ist sie sich mit ihrer Schwester allerdings in der Hinsicht, dass niemand zwischen sie und ihren geliebten Bruder kommen darf. Insbesondere die so schüchterne wie vollbusige Miharu wird von ihr als große Bedrohung betrachtet, zumal Ako ohnehin schon schlecht auf das Thema Brüste zu sprechen ist. Selbst ihrer Zwillingsschwester hinkt sie in dieser Hinsicht hinterher.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ako SUMINOE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ako SUMINOE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!