Beschreibung

Charakter: Iori NAGASE
Iori Nagase ist die Präsidentin des Kulturclubs und in ihrer Klasse, derselben Klasse wie Inaba und Taichi, als aufgewecktes und beliebtes Mädchen bekannt. Ihre aufgeweckte Persönlichkeit bringt den Leuten um sie herum Freude und sie bildet dadurch eine Art friedliche Stütze, in Zeiten der Krise und Probleme. Iori ist ein Einzelkind und lebt mit ihrer Mutter Reika zusammen.

Zuvorkommend gegenüber Erwachsenen und immer fröhlich in der Gegenwart ihrer Freunde, das ist es was Iori generell zu einem netten, starken und beliebten Charakter macht. Mit perversen Witzen und Zungenbrechern versucht sie das Eis zwischen den Menschen zu brechen und die Stimmung zu heben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

  • Iori NAGASE
    You can never tell what’ll happen next in life. But so long as you have faith in your feet, the road you walk will be part of you.
  • Iori NAGASE
    If I try to deny my past, I’m denying the person I’ve become. I don’t want to do that.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Iori NAGASE 永瀬 伊織 (ながせ いおり)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Iori NAGASE
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kokoro Connect

Statistik

Favoriten:
10

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.