Yokozuna

ヨコヅナ

Informationen

Beschreibung

Yokozuna ist ein riesiger Frosch, der eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Sumoringer hat und über die selben Fähigkeiten verfügt (der Name entspricht auch dem Großmeister-Rang im Sumo). Momentan lebt er bei Kokoro und ihrer Enkelin Chimney. Er hat die seltsame Angewohnheit sich immer vor dem vorbei fahrenen Seezug zu stellen und diesen nicht auszuweichen, daher stammen auch seine zahlreichen Narben am ganzen Körper, bei einem dieser Manöver treffen auch die Strohhüte ihn das erste Mal - sie wollten ihn allerdings zuerst essen, weil sie nicht wussten, was bzw. wer er ist.

Yokozuna war ein Freund von Tom und arbeitete ebenfalls bei dessen Betrieb Toms Worker. Nachdem Tom von der Weltregierung verhaftet und mit dem Seezug nach Enies Lobby gebracht worden ist, sah er wie Franky versuchte diesen aufzuhalten, indem er sich einfach auf die Schienen stellte. Seit diesem Vorfall kopiert Yokuzuna dieses Verhalten von Franky.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yokozuna“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yokozuna“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!