Beschreibung

Charakter: Erich MOLDERS
Erich Molders ist das älteste Kind der Kaufmannsfamilie Molders. Gemeinsam mit seinen Eltern und seiner Schwester, Ilse, zog er vor einigen Monaten von Deutschland nach England, Haworth.
Er besitzt ein kleines Eichhörnchen, Theo, als Haustier, welches die meiste Zeit über auf seiner Schulter sitzt. Er ist ein sehr fröhliches Kind und seinem jungen Alter entsprechend, betrachtet er die Welt noch mit viel Naivität und ohne Sorgen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Erich MOLDERS
  • ja Erich MOLDERS エーリヒ・メルダース

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eikoku Koi Monogatari Emma

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.