Beschreibung

Anime: Emma: A Victorian Romance Season 2
Es ist ein Monat vergangen seit Emma die Stadt London verlassen und die Beziehung zu William Jones beendet hat. Um einen Neustart zu wagen, beginnt sie einen Job als Hausmädchen auf dem Anwesen der Familie Molders. Ihre sympathische Art und ihr freundliches Auftreten wecken bei dem mürrischen sowie herzensguten Diener Hans schon zu Beginn Interesse. Währenddessen macht Eleanor Campbell den nächsten Schritt, um das Herz von William zu gewinnen. Doch Emma und William ahnen noch nicht, dass schon bald eine erneute schicksalhafte Begegnung auf sie wartet...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: kleine Anemone

#1447177
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wenn du die erste Staffel Emma gesehen hast brauchst du die zweite nicht unbedingt gucken, denn die erste Staffel kann als ein abgeschlossener Anime ohne HEA betrachtet werden. Wer ein HEA will oder einfach großen gefallen an der ersten Staffel hatte sollte die zweite unbedingt schauen.

Die zweite Staffel von Emma ist zwar auch ein eher ruhiger Anime, allerdings deutlich hektischer und ereignisreicher als die erste Staffel. Beide Staffeln sind etwas zum genießen, die zweite hat jedoch mehr Drama, mehr Charaktere und mehr Verwicklungen.
Avatar: crimso

#839931
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Manchmal stimmt einfach alles…

Das viktorianische England. Die Gesellschaft besteht nach wie vor aus mehreren Schichten, zwischen denen es wenig Berührungspunkte gibt. Eine Ausnahme bildet der Geldadel, eine neue Schicht von Kaufleuten, die es zu Wohlstand gebracht haben. Ihr Vermögen hat ihnen Zugang zur höheren Gesellschaft verschafft, wobei die Akzeptanz oft eher widerwilliger Natur ist. Ein Klima, in dem der Ruf alles zählt, und sie sich keinen Verstoß gegen die ohnehin schon strengen Kodizes der höheren Gesellschaft leisten können.

Vor diesem Hintergrund wird das schwierige Zusammenfinden von William Jones, Sohn eines aufgestiegenen Kaufmanns, und Emma, dem Hausmädchen seiner früheren Gouvernante, geschildert. Dies geschieht mit einer höchst gelungenen Kombination aus Atmosphäre und Realismus.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#138012
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kommentar zur ersten und zweiten Staffel

Angesiedelt im viktorianischen England erzählt der Anime die Geschichte der Liebe zwischen dem Hausmädchen Emma und dem aus gutem Hause stammenden William und gibt dabei Einblick in eine Gesellschaft, in der der Erhalt von Rang und Ansehen höchste Priorität hat.

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Eikoku Koi Monogatari Emma: Molders Hen
    英國戀物語エマ ~メルダース編~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.04.2007 ‑ 03.07.2007
  • en Emma: A Victorian Romance Season 2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.08.2008
    Publisher: Right Stuf Inc.
  • xx Synonyme
    Eikoku Koi Monogatari Emma Daini Maku Second Act, Emma 2, Victorian Romance Emma 2nd Season, Emma: A Victorian Romance Second Act

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 21
  • 43
  • 23
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen107Klarwert3.58
Rang#835Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Eikoku Koi Monogatari Emma

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: stinkytoaststinkytoast
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen
  • Avatar: ShuuSakimakiWifuShuuSakimakiWifu
    Lesezeichen
  • Avatar: himeko12himeko12
    Abgeschlossen
  • Avatar: svwfan3svwfan3
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.