Beschreibung

Charakter: Tenmei MIKOGAMI
Tenmei Mikogami ist der Direktor der "Youkai-Oberschule" und einer der drei großen Dämonen, den stärksten lebenden Youkai. Seine Arbeit als Schuldirektor begann, nachdem er mit den zwei anderen großen Dämonen die Schutzkuppel errichtete und darunter die Schule baute. So kann er nicht nur ein Auge auf den Schulbetrieb haben, sondern auch die Funktion der Schutzkuppel überwachen, die von einem Rosenkranz am Laufen gehalten wird. In den Schulbetrieb greift er allerdings wenig ein, selbst als Tsukune öffentlich hingerichtet werden soll, ignoriert er das und vertraut darauf, dass ihn seine Freunde rechtzeitig retten werden. Dass es sich bei Tsukune um einen Menschen handelt, der eigentlich nicht an der Schule sein dürfte, ist ihm dabei von Anfang an bewusst, immerhin ist er es der die Schulunterlagen "rein zufällig" vor seinem Vater verliert. Seine Gründe dafür, Tsukune an die Schule zu holen, offenbart er zwar nicht, trotzdem zeigt er immer wieder, dass er große Erwartungen an ihn hat und lässt ihm, meistens über seine persönliche Assistentin Ruby die, wie er weiß, nichts für sich behalten kann, Informationen zukommen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tenmei MIKOGAMI 御子神 典明 (みこがみ てんめい)
    Tätigkeiten: Exorcist
    Kouchou
  • en Tenmei MIKOGAMI
    Tätigkeiten: Exorcist
    Headmaster

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.