Beschreibung

Anime: Rosario + Vampire
Aono Tsukune hat es nicht leicht. Erst verhindern seine schlechten Noten, dass er sich auf einer seiner Wahlschulen einschreiben kann und als er dann mehr oder weniger zufällig doch eine Schule findet, entpuppt sich diese als eine Schule für Youkai. Da er der einzige Mensch unter den Youkai ist - und damit natürlich auf dem einen oder anderen Speiseplan steht - muss er daraufhin ständig um sein Leben fürchten und sein Schulleben wäre wohl eine einzige Qual, gäbe es da nicht einen Lichtblick, nämlich die Vampirin Moka, in die sich Tsukune ziemlich schnell verliebt. Zusammen mit ihr und einigen anderen Mädchen, die später dazustoßen, schlägt sich Tsukune durch den Schulalltag, der etwas anders abläuft, als man es von den Menschenschulen gewohnt ist.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#71072
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nach 4 Episoden habe ich den Anime schlussendlich abgebrochen, da ich ihn einfach zu langweilig fand.

Die Grundidee des Animes ist zwar nicht besonders innovativ, würde aber grundsätzlich zumindest einiges an Comedypotential bieten und wenn man will auch Romantik. Was man bei der Serie daraus macht ist billigste Comedy mit vielen Pantyshots etc. und oberflächlichen archetypischen Charakteren. Anspruch gleich 0, Unterhaltung zumindest für mich ebenfalls im unterem Bereich.
Avatar: Itakie

#100346
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die ersten Bilder ließen gleich mal erahnen, dass es in diesen Anime wohl hauptsächlich um die Proportionen der weiblichen Charaktere geht. Nach den ersten folgen wurde dies mir dann auch bestätigt. So kann man Rosario + Vampire auch nur wirklichen Ecchi Fans empfehlen, die mal Lust haben, einen besseren Anime dieser Kategorie zu sehen. Dennoch kann jeder mal einen blick riskieren und sich die erste Folge reinziehen. Verschwendete Zeit ist es auf keinen Fall und vielleicht wird man sogar noch ein Ecchi Liebhaber^^.
Avatar: The ACK

#256470
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:4
Action:6
Humor:6
Spannung:5
Erotik:7
Hi Leute,

Heute mein Kommentar zu "Rosario to Vampire".

Also kurz gesagt ist RtV ein unkomplizierter Comedy-Harem Anime mit einem satten Anteil an Romance und einem sehr sympatischen Cast. Man darf keine Wunder in Sachen Story erwarten aber darauf zielt die Serie auch garnicht ab. Im Vordergrund stehen die Charaktere und der (lustige) "Kampf" um den Helden. Ich wurde sehr gut unterhalten... auch wenn andere hier das Gegenteil behauptet haben.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#98910
42 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mit Rosario to Vampire ist Gonzo etwas gelungen, was vor ihnen noch niemand erreicht hat, nämlich die schlechteste Manga-Umsetzung aller Zeiten. Eigentlich muss ich gar nicht mehr sagen als dass aus Shounen-Battle Ecchi-Comedy gemacht wurde. Heraus kommt ein Anime, der weder Fisch noch Fleisch ist und schnell langweilig wird, weil er dann leider auch nicht trashig genug ist, um den Zuschauer bei Laune zu halten.
Avatar: YamiSparrow

#170397
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Rosario to Vampire. Ein Werk, das man gut mit Dingen wie Harry Potter und Eragon vergleichen kann.. Jedoch nicht in Bezug auf Story, sondern in Bezug auf Umsetzung von Printmedium in Bildmedium..

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 104
  • 423
  • 934
  • 1.075
  • 582
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3.458Klarwert3.26
Rang#1475Favoriten88

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ArachArach
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lelouch2014Lelouch2014
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.