Yukari SENDOU

仙童 紫

Informationen

Beschreibung

Im ersten Moment könnte man fast denken, dass sich mit Yukari eine Grundschülerin an die »Youkai Oberschule« verlaufen hat, macht man aber erst einmal Bekanntschaft mit ihrem genialen Verstand, stellt man schnell fest, dass man es hier mit einem der hellsten Köpfe der Schule zu tun hat. So bekam sie schon mit 12 Jahren eine Genehmigung zum Besuch der Oberschule und besteht dort jede Prüfung mit Bestnoten. Allerdings scheint ihr dieser Erfolg zu Kopf gestiegen zu sein, weshalb es oft so wirkt als blicke sie auf ihre durchschnittlich begabten Mitschüler herab. Dies, zusammen mit der Tatsache, dass sie eine Hexe ist und dies auch deutlich durch ihre Kleidung zeigt, trägt ihr immer wieder Ärger mit den anderen Schülern ein, vor denen sie von Moka und Tsukune gerettet werden muss.

Nach ihrer Rettung ändert sich ihr Verhalten nicht nur ihren Mitschülern gegenüber deutlich, sondern sie zeigt auch eine deutlich kindlichere Seite die viel besser zu ihrem Alter passt. Tsukune und Moka verehrt sie fortan als ihre Retter und hofft irgendwann mit beiden gleichzeitig zusammen sein zu können. Damit tritt sie in Konkurrenz mit Kurumu und Mizore, was hin und wieder zu Streitereien führt, die vor allem bei Kurumu leicht eskalieren, da sie von ihr wegen ihrer, für ihr Alter eigentlich völlig normalen, kleinen Brüste aufgezogen wird.

Als Hexe verfügt Yukari über die Fähigkeit Objekte zu bewegen und herbeizurufen. Dies nutzt sie im Kampf um ihre Gegner mit Metallwannen zu bewerfen oder Spielkarten auf sie zu schleudern. Allerdings verfügt sie auch über eine gewisse erfinderische Gabe für magische Objekte, die zwar immer zuverlässig funktionieren, aber durch ihre Wirkung oft unerwartete Ereignisse nach sich ziehen.

Hexen:
Hexen bilden das Bindeglied zwischen Menschen und Youkai, da sie zwar menschlich sind aber trotzdem über besondere Kräfte verfügen. Obwohl sie damit eigentlich eine wichtige Position für ein friedliches Zusammenleben der beiden Welten haben, werden sie sowohl von den Menschen als auch den Youkai verfolgt und ausgegrenzt. Ihre besonderen Kräfte zeigen sich in ihrer Fähigkeit Magie zu wirken, die sie mithilfe eines Zauberstabs kontrollieren. Dabei hat jede Hexe ihr eigenes Repertoire an Zaubern, von Telekinese über Verwandlungen und die Herbeirufung von Gegenständen bis hin zur Erschaffung magischer Lebewesen.

Hintergrundinformation: siehe bei => Youkai Academy
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukari SENDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukari SENDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!