Beschreibung

Charakter: Kodama HIMEGAMI
Die erste Begegnung mit Takeru Ooyama endet für Kodama ziemlich überraschend. Zunächst fällt sie ihm praktisch direkt auf den Mund, nur um kurz darauf auf seiner Brust ein bestimmtes Zeichen zu registrieren, das ihn als ihren Erbfeind ausweist. So verbringt sie die nächste Zeit über damit, alles Nötige über ihn in Erfahrung zu bringen, um ihn dann letztlich zur Strecke zu bringen, und entscheidet sich deshalb dafür mit ihm in ein Zimmer zu ziehen. Auch ohne diese besonderen Umstände ist ihre Meinung von ihm nicht gerade die beste, da sie ihn per se für einen perversen Schwerenöter hält. Mit der Zeit sieht sie aber die guten Seiten an Takeru und ihr wird immer mehr bewusst, dass er große Ähnlichkeiten mit ihrem Bruder aufweist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kodama HIMEGAMI 姫神 コダマ (ひめがみ コダマ)
  • en Kodama HIMEGAMI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Statistik

Favoriten:
6

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.