Sephiroth

セフィロス

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Clouds ärgster Widersacher Sephiroth ist überaus arrogant, kaltherzig, skrupellos und vor allem wahnsinnig, aber auch gefährlich intelligent und vor allem ist er der wohl talentierteste Krieger auf Erden. Zum Zeitpunkt, zu dem Advent Children spielt, weilt er allerdings nicht mehr unter den Lebenden und seine drei »kleinen Brüder« Kadaj, Loz und Yazoo suchen nach ihrer gemeinsamen Mutter Jenova um ihn wieder ins Leben zurückzuholen. Sephiroth ist überaus mächtig, beherrscht beeindruckende Zaubersprüche und ist ein wahrer Meister mit seinem annähernd 2 Meter langen Schwert Masamune, das über unglaubliche Zerstörungskraft verfügt.

Game Spoiler
Sephiroth war wie Cloud ein SOLDAT-Elitekämpfer und galt als das absolute Genie unter allen Kämpfern und war unangefochten der Beste der Besten. Später erfuhr er jedoch, dass er wie auch Cloud, Kadaj, Loz und Yazoo einer von vielen Klonen ist, die aus den Genen von Jenova, einer ausserirdischen Lebensform, geschaffen worden sind. Daraufhin schwor er Rache an der Menschheit zu nehmen und wollte sich als neuer Gott küren. Cloud und seine Gefährten stellen sich ihm im Laufe des Spiels immer wieder in den Weg und können ihn letztlich von seinem größenwahnsinnigen Plan abhalten und besiegen.

Randnotiz:
Cloud ist in diversen Final Fantasy Videospielen wie Final Fantasy Crisis Core/Before Crisis oder Ehrgeiz zu sehen und spielte in Final Fantasy VII eine der männlichen Hauptrollen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sephiroth“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!