Anime » ファイナルファンタジーVII アドベントチルドレン

  • TypFilm
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht14. Sep 2005
  • HauptgenresActiondrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonVideospiel
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Final Fantasy VII: Advent Children
2 Jahre sind nun vergangen, seitdem Sephiroth, Jenova und ShinRa geschlagen wurden. Trotz des Friedens gibt es nun ein ganz anderes Problem: viele Überlebende sind vom Star Scar-Syndrom betroffen (Geostigma), vor allem die Kinder. Bei der Krankheit reagiert der Körper auf die Einflüsse des Lebensstroms und der Jenova-Zellen. Cloud, Hauptfigur und Held aus Final Fantasy 7, lebt allein und zurückgezogen mit Schuldgefühlen, was die Rettung der Welt und den Tod von Aeris angeht. Zu seinen ehemaligen Freunden hat er den Kontakt auch teilweise verloren. All die trügerische Idylle nimmt ihr Ende, als das Trio um die 3 Brüder Kdaj, Loz und Yazoo auftaucht, die nach ihrer "Mutter" suchen und entschlossen sind, das Geostigma mit Hilfe ihrer Mutter zu besiegen. Als dann auch noch alle Kinder durch das Trio entführt werden, beginnt Cloud endlich zu handeln und mit Hilfe alter Bekannter, wie Tifa, Cid, Yuffie, Barret oder Vincent zu handeln.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Kazama

4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr
Avatar: AnimeChris

3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nachdem das erste große Abenteuer der Final Fantasy Reihe bei Fans der Spieleserie alles andere als gut angekommen war, machte sich Square Enix ein zweites mal ans Werk. Und diesmal sind zumindest die Fans glücklich. Doch alle anderen auch?...mehr
Avatar: Edinia

5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:sehr viel
Humor:wenig
Spannung:viel
Erotik:nichts
Final Fantasy Muss ich erwaehnen das ich das Spiel liebe seit dem erscheinen des siebten Teils? Nein?! Ich tus trotzdem :D
Ich moechte direkt mit Kritik anfangen, und direkt mit einer Frage:
Wenn ich dir, ja genau dir, jetzt die Woerter 'Reunion' gepaart mit 'Mutter' und 'Shinra' gegen den Kopf werfe. Weißt du was ich meine? Ausloesung:
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Final Fantasy VII: Advent Children
    ファイナルファンタジーVII アドベントチルドレン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.09.2005
  • en Final Fantasy VII: Advent Children
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.04.2006
  • de Final Fantasy VII: Advent Children
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.12.2006
  • xx Synonyme
    Final Fantasy 7: Advent Children, Compilation of Final Fantasy VII: Part Two

Bewertungen

  • 32
  • 167
  • 480
  • 790
  • 607
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.275Klarwert3.61
Rang#623Favoriten18

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Final Fantasy VII - Advent Children

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: GolbezGolbez
    Abgeschlossen
  • Avatar: TakuyakiTakuyaki
    Abgeschlossen
  • Avatar: CheytaCheyta
    Abgeschlossen
  • Avatar: pepper-jkpepper-jk
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.