Beschreibung

Charakter: Marlene WALLACE
Marlene Wallace ist die Tochter von Barret Wallace und lebt zusammen mit Tifa Lockheart und Denzel in Edge. Sie ist ein sehr nettes, fürsorgliches Mädchen, das sich aufopfernd um Denzel kümmert, als dieser an Geostigma erkrankt. Des Weiteren hat sie aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit immer noch eine sehr enge Beziehung zu Cloud Strife und sorgt sich auch sehr um sein Wohlergehen.

Game Spoiler
Marlene ist nicht Barrets leibliches Kind, sondern wurde von ihm adoptiert als ihre Eltern Dyne und Eleanor von der Shinra-Organisation getötet wurden. Damals war sie jedoch jünger als ein Jahr und hat demzufolge keine Erinnerungen an ihre biologischen Eltern. Ansonsten half sie Tifa im 7th Heaven ("Siebten Himmel"), einem Pub, als kleine Kellnerin aus und traf damals auch auf Cloud, den sie sehr ins Herz schloss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Marlene WALLACE マリン・ウォーレス
  • en Marlene WALLACE
  • de Marlene WALLACE

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Final Fantasy VII - Advent Children

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.