Yuuta

ゆうた

Informationen

Beschreibung

Yuuta, Maho und Shou gingen zusammen in den Kindergarten und sind bereits ein eingeschworenes Trio. Man könnte annehmen, dass Yuuta der »Chef« der Bande ist, da er für sein Alter schon recht selbstbewusst ist. Mit Freude hatten sie immer die Ankunft der Polizistinnen Miyuki und Natsumi erwartet, die während ihres Dienstes am Kindergarten hielten. Alle drei sind kleine Fans von den Beiden und die kleinen frechen Bemerkungen gegenüber Miyuki und Natsumi, die nicht böse gemeint sind, fallen auch, als Yuuto mittlerweile zusammen mit Maho und Shou die Grundschule besucht. Lange Zeit waren sie ein Trio, erst durch die Freundschaft zu Megumi, die zu Anfang etwas schüchtern ist, wird es ein Quartett. Es wird auf den ersten Blick deutlich und seine leicht erröteten Wangen verraten, dass Yuuta Megumi sehr gerne hat.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuta“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuta“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!