Zack FAIR

ザックス・フェア

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Zack Fair ist der verstorbene beste Freund von Cloud Strife und erscheint ihm, meistens zusammen mit Aerith Gainsborough, in einigen Visionen um ihn aufzuheitern und zum Weiterkämpfen zu motivieren.

Game Spoiler
Geboren wurde Zack in Gongaga. Schon in seiner Kindheit schwärmte er für die militärische Spezialeinheit SOLDAT, in der Sephiroth die absolute Nummer Eins war. So trat Zack im Erwachsenenalter selbstverständlich auch SOLDAT bei. Dort lernte auch nach einiger Zeit Cloud Strife kennen, der in allen Belangen große Ähnlichkeit zu ihm aufweist. Das Buster Sword (ein großes Breitschwert), das eigentlich Clouds Waffe in Final Fantasy VII war, gehörte einst Zack, welches dieser von seinem Mentor Angeal Hewley bekam.

Geburtsjahr: 1985

Randnotiz:
Zack ist in diversen Final Fantasy Videospielen wie Final Fantasy VII oder Ehrgeiz zu sehen und spielt in Crisis Core -Final Fantasy VII- die männliche Hauptrolle.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zack FAIR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zack FAIR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Zack FAIR“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!