You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Last Order: Final Fantasy VII
"Last Order" behandelt zwei Handlungsstränge aus dem FFVII Universum, welche bereits weitestgehend aus dem Spiel Final Fantasy VII bekannt sind. Diese wurden "damals" leider nicht sonderlich ausführlich beschrieben und jeder Fan kann dies hiermit nachholen. Inhaltlich behandelt die OVA den Nibelheim-Vorfall und Clouds Flucht mit Zack aus Hojos Labor.

Diese OVA ist jedem Fan des Spiels zu empfehlen. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass viele Elemente verändert wurden und diese OVA als einziger Teil des FFVII-Universums Dinge anders darstellt, als aus Spielen und Filmen bisher bekannt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Gosti

#133628
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: akira86

#153858
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:nichts
Spannung:viel
Erotik:nichts
Als jahrelanger Fan konnte ich mir diesen animierten Teil des Final Fantasy VII Universums nicht entgehen lassen. Haben sich diese 25 Minuten gelohnt? Um es kurz zu machen... JA :) Die Story von "Final Fantasy VII: Last Order" ist jedem Kenner des Originalspiels aus dem Jahre 1997 eigentlich schon in etwa bekannt. Allerdings war die Spielgrafik "damals" ja bekanntermaßen nicht auf sehr hohem Niveau, sodass die Figuren sehr Pixelig und die Landschaften allesamt 2D-Hintergründe waren. Umso mehr Spaß macht es dann, in diesem Anime die Charaktere schön animiert und sprechend bewundern zu können. Die OVA beleuchtet den Nibelheimvorfall nocheinmal neu und spielt dabei parallel in 2 Zeitebenen, welche ständig wechseln.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Last Order: Final Fantasy VII
    ラストオーダー ファイナルファンタジーVII
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.09.2005
  • Englisch
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
  • xx Synonyme
    Final Fantasy VII: Last Order

Bewertungen

  • 5
  • 73
  • 173
  • 191
  • 83
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen576Klarwert3.27
Rang#1553Favoriten4

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: OkarinXDOkarinXD
    Abgeschlossen
  • Avatar: GolbezGolbez
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.