Yuki KAITO

階戸 雪

Informationen

  • Charakter: Yuki KAITO
    • ja Yuki KAITO 階戸 雪 (かいと ゆき)
      Sprecher: Yuna YOSHINO
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Yuki KAITO
      Tätigkeiten: Student
    • de Yuki KAITO
      Sprecher: Lisa MÜLLER

Beschreibung

Schon seit langem ist sie in ihren Mitschüler Kirito Sakurai verliebt. Nun da das Kourin Festival vor der Tür steht und ihre Klasse sich dazu entschieden hat als Projekt ein Café aufzumachen, sieht sie ihre Chance gekommen. Sie weiß nämlich, dass er sehr auf Omelette Rice steht. Dementsprechend lautet auch ihr Vorschlag, als in der Gruppe, unter Leitung von Minko, die für die Zubereitung des Essens zuständig ist, darüber diskutiert wird, was auf die Menükarte kommen soll. Als ihr Vorschlag daraufhin von Minko, in ihrer typisch direkten Art, abgewiesen wird, bricht sie förmlich in Tränen aus und läuft weg. So herrscht in der Gruppe zunächst dicke Luft und Minko macht wieder einmal auf stur und Einzelgänger.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuki KAITO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuki KAITO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!