You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Hanasaku Iroha: Blossoms for Tomorrow
© 2011 「SHIROBAKO」製作委員会
Mit 16 Jahren ist man eigentlich in dem Alter, in dem man große Pläne für die Zukunft schmiedet. Nicht aber Ohana. Ohne größeres Ziel in ihrem Leben und zusätzlich desillusioniert von ihrer eher unverantwortlichen Mutter, sieht sie ihrer Zukunft alles andere als ungeduldig entgegen und wünscht sich für ihr Leben mehr Abwechslung und mehr Aufregung. Schneller als gedacht erfüllt sich dieser Wunsch, denn ihre Mutter setzt sich gemeinsam mit ihrem Freund ab, um vor dessen Gläubigern zu fliehen und schickt Ohana zu ihrer Großmutter aufs Land. Diese ist Ohana völlig unbekannt, jedoch betreibt sie ein Hotel alten Stils mit eigener heißer Quelle, was für Ohana Grund genug ist, sich auf diesen Ortswechsel zu freuen, sieht sie darin doch eine Möglichkeit, neue Erfahrungen zu machen und ihr Leben so vielleicht in eine neue, spannendere Bahn zu lenken.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#894509
24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bei seinem Jubiläumsprojekt hast sich P.A. Works sichtlich Mühe gegeben, wenn auch leider letztendlich vor allem in technischer Hinsicht und weniger, was den Inhalt angeht. Herausgekommen ist deshalb ein schön anzusehender und auch gut unterhaltender Anime, der allerdings sein eigentliches Leitmotiv zu sehr ins Hintertreffen geraten lässt.
Avatar: SaeL

#840998
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Geschichte um Ohana Matsumae, ihr neues Leben als Angestellte in einer Badeanstalt und allen damit in Verbindung stehenden Eskapaden und Zwischenfälle bei der Arbeit. Eine nette, unterhaltsame Geschichte , mit einer Menge Kitsch und einem guten Schuss an Comedy und Dramatik, die nach einer gelungen Einführung im Handlungsverlauf immer weiter absackt und erst zum Schluss hin wieder seine Stärken ausspielt.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Hanasaku Iroha
    花咲くいろは
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.04.2011 ‑ 25.09.2011
  • Englisch Hanasaku Iroha: Blossoms for Tomorrow
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.04.2011 ‑ 25.09.2011
  • xx Synonyme
    Hana-saku Iroha, How to Bloom a Flower, HanaIro

Bewertungen

  • 10
  • 51
  • 178
  • 596
  • 270
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.261Klarwert3.73
Rang#469Favoriten34

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: dragonviperdragonviper
    Angefangen
  • Avatar: ChaiaChaia
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: -Arnold--Arnold-
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.