Beschreibung

Charakter: Hiroko SUEHIRO
Im Film von Produzent Tetsuo Isami, der im Kissuisou gedreht werden soll, übernimmt Hiroko Suehiro die Rolle der Hauptdarstellerin. Sie ist eine stolze, elegante Frau, ohne dabei hochnäsig zu wirken oder sich etwas auf ihre Position einzubilden. Als Schauspielerin scheint sie ebenfalls talentiert zu sein und es bereitet ihr ebenfalls viel Freude mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Hotels zusammen zu arbeiten, die für die Proben als Laiendarsteller mitwirken dürfen. Für sie ist es zudem eine willkommene Abwechslung vom Alltagsstress, dem sie offenbar ansonsten ausgeliefert ist, und findet großen Gefallen an der ländlichen Gegend und dem Kissuisou.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hiroko SUEHIRO 末広 広子
    Tätigkeiten: Haiyuu
  • en Hiroko SUEHIRO
    Tätigkeiten: Actress

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.