Beschreibung

Charakter: Miro
Die eineiigen Zwillinge Miro und Mira mit den strahlend blauen Augen sind unter anderem der Grund, dass hinter den Kulissen des Theatercamps immer Leben in der Bude ist. Die Artisten stellen auch sowas wie ihre Familie da und von denen scheint niemand etwas von autoritärer Erziehung zu halten. Die gute Seele der Zirkustruppe, Dominique, hat daher alle Hände voll zu tun, neben ihrem Baby auch noch diese beiden quirligen Quälgeister zu versorgen. Die beiden machen so gut wie alles völlig simultan, z.B. wenn es darum geht unliebsames Gemüse von ihrem Essteller unauffällig verschwinden zu lassen. Bei den Aufführungen performen die beiden auf dem Einrad und nehmen auch manchmal an Pamelas Luftakrobatik-Nummern teil (allerdings passiv).

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Miro
    Tätigkeiten: Circus Acrobat
  • en Miro
    Tätigkeiten: Circus Acrobat

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaleido Star

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.