You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Kaleido Star
Naegino Sora ist ein 16-jähriges Mädchen, welches seit seiner Kindheit davon träumte, auf der Kaleido Stage zu stehen, einer Art artistisches Theater in Amerika. Sie ist kaum in Amerika angekommen, um am Vorsprechen teilzunehmen, da werden schon ihre Habseligkeiten gestohlen. Sora macht sich sofort auf die Verfolgung des Diebes und bringt ihn, mit Hilfe einiger artistischer Glanzleistungen, zum Stoppen. Allerdings verpasst sie dadurch unglücklicherweise den Vorsprechtermin und wird von dem Star der Kaleido Stage, Layla, auf das nächste Jahr verwiesen. Niedergeschlagen will sie wieder gehen, als urplötzlich der Direktor der Kaleido Stage, welcher ihr Talent erkannt hat, sie auffordert, bei der aktuellen Aufführung auszuhelfen. Von da an trainiert sie hart, um besser zu werden und es bis an die Spitze der Artisten zu schaffen. Allerdings liegen noch viele Steine auf ihrem Weg zum wahren „Kaleido Star“.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Chai-san

#286307
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:8
Action:9
Humor:9
Spannung:10
Erotik:nichts
Lange Zeit habe ich mich dagegen gewehrt mir diesen Anime anzuschauen dies mag zum einen an meiner Abneigung bezüglich des Ganbatte-Genres liegen aber bestimmt auch daran das ich mich mit Sport-Animes nur ganz selten anfreunden kann.
Avatar: Ainachan

#172464
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:7
Action:5
Humor:5
Spannung:7
Erotik:2
Kaleido Star ist zwar nicht eine der bekanntesten Anime-Serien, aber, ich denke, wirklich sehenswert. Ich habe sie zwar noch nicht komplett gesehen, kann aber aus meiner Erfahrung sagen, dass sie einen von Folge zu Folge etwas mehr fesselt.
Sie kombiniert Spannung, Humor und Liebe (die hier etwas weiter im Hintergrund steht)
auf eine ganz eigene Art.
Vor allem die Grafik der Serie gefällt mir persönlich sehr gut.
Avatar: Yonne

#414055
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kaleido Star

Ein wirklich lustiger, fesselnder und spannender Anime. In jeder Episode ist der Comedy Faktor richtig eingesetzt, und erzielt so die Maximale Wirkung auf die Zuschauer. Auch alle Dramatischen Elemente sind super eingesetzt.

Jetzt die einzelnen Punkte.
Avatar: NeXu

#1211416
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mit den Flügeln in den Traum und auf zum Himmel!

Kaleido Star ist für mich ein unbeschreibliches Meisterwerk! In der gesamten Serie einschließlich der OVAs wird dem Zuschauer eine mitreißende Geschichte geboten, in der Artisten auf einer Showbühne ihr Bestes geben, ihren Traum verfolgen und dem Publikum mit stets neuen atemberaubenden Vorführungen Hoffnung, Trost und Träume weiterreichen. Der Zuschauer wird von einem ins nächste Spektakel geschickt und gekonnt durch das kontinuierliche Aufrechterhalen von Spannung, dem Aufeinanderprallen verschiedener Emotionen und den Interaktionen zwischen den Charakteren förmlich an die Serie gefesselt. Kaleido Star bringt die pure Unterhaltung...
Avatar: Mirrormantiz

#839859
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Spannung:sehr viel
Humor:viel
„Kaleido Star“ gesellt sich zur der Sorte von Animes, in denen der Hauptcharakter sich ein großes Ziel setzt und im Laufe seiner Geschichte dabei auf große Hürden trifft, Niederlagen einstecken wird und bis zum entscheidenden Finale feststellen muss, dass das Beste manchmal eben nicht genug ist. Doch was diesen Anime von seinen Mitstreitern in nahezu allen gänglichen Kritikpunkten unterscheidet, ist seine absolut stimmige und tolle Präsentation der Geschichte. Die fünfzehnjährige Sora ist die Hauptperson in diesem Anime und träumt bereits seit frühen Kindestagen davon, einmal auf der Plattform der Kaleido-Artisten mitwirken zu dürfen. Doch der Weg bis an die Spitze ist hart, und das spürt der Zuschauer genauso wie die Protagonisten in dieser Serie. Den „Kaleido Star“ perfektioniert dass, was den meisten Serien einfach fehlt: Super sympathische Charaktere!

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 12
  • 53
  • 97
  • 261
  • 366
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen893Klarwert3.91
Rang#240Favoriten14

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kaleido Star

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ChuckyderPandaChuckyderPanda
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: Sk0rSk0r
    Abgebrochen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.