Survival Gamer

サバゲーマー

Informationen

Beschreibung

Von Zeit zu Zeit wird es im Kissuisou noch eine Spur hektischer als es sonst ist und insbesondere das Personal hat mitunter schwer zu leiden. Auslöser dafür sind dieser Mann und seine drei Freunde. Trotz ihres Alters haben sie ein Faible dafür Elite-Soldat zu spielen. Diesmal soll es jedoch noch etwas mehr als sonst sein. Nicht nur, dass sie für ihr Spiel »Verfolgung« Nako Oshimizu als Ziel ausgesucht haben, sie versuchen nun noch darüber hinaus sie beim Baden zu erwischen.

Für Tomoe die passende Gelegenheit einen Schlussstrich unter die Tätigkeit des Oberdienstmädchens des Gasthauses zu ziehen, weil ihre Mutter sie unbedingt verheiraten möchte, und um zugleich Ohana und Nako vor den Übergriffen von ihnen zu schützen. Tomoe beschließt demnach die Gäste dermaßen auf die Palme zu bringen, dass sie das Gasthaus verlassen, mit dem Ziel von Frau Shijima gefeuert zu werden. Allerdings verläuft das Ganze anders als erwartet.

Dieser Mann ist unter den Survival Gamern im Übrigen der Anführer, ist für die Taktik zuständig und wird von den anderen nur mit Commander angesprochen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Survival Gamer“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Survival Gamer“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!