Beschreibung

Charakter: Yuuko AMAMIYA
Yuuko Amamiya ist sozusagen der gute Geist der Story - in der Kleidung einer Nonne. Sie taucht aus dem Nichts auf und gibt jeder Person Ratschläge, wenn diese nicht weiter wissen und am Verzweifeln sind. Genauso wie sie gekommen ist, verschwindet sie dann auch immer wieder, so fungiert sie teilweise schon als so etwas wie die innere Stimme. Es scheint als gäbe es eine Verbindung zwischen ihr und Yuu Himura aus der Vergangenheit.

2. Staffel:
In der zweiten Staffel erfährt man, dass Yuuko genauso wie Yuu eine Waise ist und im selben Waisenhaus wie er lebte. Aber irgendwann trennten sich ihre Wege, die erst Jahre später in der High School wieder zueinander führen. In der Schule wird sie von vielen Schülern einfach nur gemobbt, was ihr aber egal ist, denn sie sucht nur die Nähe von Yuu, der anfangs aber nichts von ihr wissen möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuuko AMAMIYA 雨宮 優子 (あまみや ゆうこ)
  • en Yuuko AMAMIYA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: ef - a tale of memories

Statistik

Favoriten:
20

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.