Gill DU LE-FELL

ジル・ドゥ・ロンフェール

Informationen

Beschreibung

Sein Auftritt in der TV-Show von Aki Abi hatte im Grunde nur ein einziges Ziel, die Vorbereitung darauf Hell Girl gegenüberzustehen und zu beweisen, dass er mächtiger als sie ist. Lediglich nebenbei entlarvt er Esper Watanabe als Schwindler, denn im Gegensatz zu ihm sind seine Kräfte als Medium wahrer Natur. So zeigt er ihm mittels seinen illusionären Kräften einen Vorgeschmack auf die Hölle. Dabei soll es aber nicht bleiben, denn Watanabe hat eine noch wesentlich wichtigere Rolle inne, durch seine Hilfe soll erst Hell Girl auftauchen, indem er solange provoziert wird bis er keinen anderen Ausweg mehr findet, seine Rachegelüste gegenüber Gill zu stillen. Dafür macht Gill gemeinsame Sache mit Aki Abe. Ansonsten ist Gill eine überaus selbstbewusste, wenn nicht gar selbstherrliche Person. Er weiß nicht nur welche Fähigkeiten er besitzt, sondern kostet diese auch bis zum Letzten aus. Angst vor Hell Girl verspürt er demnach keine, was auch daran liegt, dass er von sich selbst behauptet, schon einmal der Hölle entkommen zu sein.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gill DU LE-FELL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gill DU LE-FELL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!