Beschreibung

Charakter: Steela
Steela musste vor Rinne Amaganes Eintreffen immer den Spott in der Klasse ertragen, die sie jetzt dazu beglückwünschen, ein neues „Opfer“ als Ersatz für sie gefunden zu haben. Bisher ließ sie die Schikanen immer über sich ergehen, und nichts vermochte ihr Schweigen zu brechen oder ihren finsteren Blick zu ändern. Wegen ihrer stoischen Unnahbarkeit wurde sie zum Außenseiter abgestempelt, über den sich alle lustig machen – dass ihr doch nicht alles egal ist, zeigt sich, als Rinne versucht, sich mit ihr anzufreunden, denn auch wenn man es ihr zunächst äußerlich nicht anmerkt, entsteht ein Band zwischen den beiden. Steela lässt es nicht zu, dass ihrem Hund Franken oder nun auch Rinne ein Leid zugefügt wird, wofür sie einen Teil ihrer wahren Stärke manifestiert, was bei Kiki, die sie vorher am meisten geärgert hat, dafür sorgt, sie zukünftig in Ruhe zu lassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Steela スティーラ
  • en Steela

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.