Beschreibung

Anime: Hells
Das Mädchen "Rinne" ist eigentlich ganz normal – bis auf den Umstand, dass sie tot ist. Durch eine streunende Katze wurde sie in einen Autounfall verwickelt, bei dem sie schließlich starb. Daraufhin kam sie in die Hölle, genauer gesagt in eine Schule der Hölle, die direkt am Todesfluss Styx liegt. Diese ist mit allen möglichen Monstern besetzt, allem darüber steht der Elvis-verrückte Schuldirektor "Heruvuisu". Wird Rinne es schaffen, wieder aus der Hölle herauszukommen? Und noch viel wichtiger ist vielleicht die Frage: Was ist die wahre Bedeutung von Rinne’s Anwesenheit in der Hölle?

Eine verrückte, schwarze Horrorkomödie vom bekannten Animeproduzenten "Madhouse".
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Balmung83

#1445827
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Zum Inhalt werde ich hier nichts mehr sagen, sondern lediglich mein "Fazit" zum besten geben:
Man nehme die Grundidee der göttlichen Komödie von Dante, ein paar Brocken aus dem alten Testament, einen ziemlich abgefahrenen und sehr interessanten Zeichenstil, würze das Ganze mit ein paar psychotropen Substanzen, gebe das ganze in einen Mixer und heraus kommt dieser Film.
Interessantes Rezept, dass sogar geschmeckt hätte, wäre es nicht so dermaßen überwürzt worden.
Avatar: Kazehime

#311457
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
So, mein erster Kommentar, und das noch dazu zu einem Film, den hier anscheinend noch keiner gesehen hat und der, wenn man den Gerüchten glauben darf, auch wohl nicht mehr sehr viele Leute sehen werden, weil es ihn nie auf DVD geben wird. Ich werde mir beim Kommentieren jedenfalls Mühe geben.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Hells
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.10.2008
  • Englisch
    Status: Zukünftig
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: Discotek Media
  • xx Synonyme
    Hells Angels

Bewertungen

  • 1
  • 15
  • 39
  • 27
  • 6
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen104Klarwert2.99
Rang#2473Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FayeleFayele
    Lesezeichen
  • Avatar: ticci tobyticci toby
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.