Mina MINATO

湊三 奈

Informationen

Beschreibung

Seit dem Tod ihrer Mutter lebt Mina bei ihrer Tante Fujie, die auf der Insel Sarutsuki ein Gasthaus betreibt. In ihrer Kindheit hatte sie noch ein sehr gutes Verhältnis zu ihr, aber das änderte sich mit dem Älterwerden. Zunächst erwirkte sie, dass Mina von der Highschool abgehen musste, die sich nicht auf der Insel befand, sondern auf dem Festland. Und auch nun, als Mina mit Yuuki einen Freund hat, der weder von der Insel stammt noch auf Sarutsuki lebt, leidet sie zusehends unter ihrer Tante, die ihr nur noch mit Hass begegnet. Für Mina ist es indes klar, dass es bei ihrer Tante nicht nur bei einfachem Hinterherspionieren hinter den beiden bleibt, sondern dass ihre Tante ein massives Problem mit ihrer Beziehung hat, das sogar soweit geht, dass sie Yuuki tätlich angriff. Natürlich würde das ihr niemand glauben, nicht einmal Yuuki nimmt es ihr zunächst ab, doch hat sie ihre Tante beim Behandeln der eigenen Verletzungen ertappt, sodass sie ihrer Sache absolut sicher sein kann. Aus diesem Grund ist Mina bereits provisorisch mit Hell Girl in Kontakt getreten um so sich und Yuuki vor ihr schützen zu können.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mina MINATO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mina MINATO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!