Diner Owner

Informationen

  • Charakter: Diner Owner
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Diner Owner
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Sprecher: Dennis MAHER
      Tätigkeiten: Diner Owner

Beschreibung

Dieser Mann ist der Besitzer eines Diners auf der Insel Sarutsuki. Ganz nach dem prägnanten Fels (in der Form eines Affenköpfchens) an der Küste des kleinen Örtchens, sind die Spezialitäten des Geschäftes in dessen Form gehalten. Hatte Hajime bisher kein Glück bei der Befragung der Bewohner, die allesamt meinen sie würden keine Minato kennen, so täuscht er bei diesem Mann vor ein Journalist zu sein, der einen speziellen Artikel über das Örtchen schreiben möchte, das dann in einem Magazin erscheinen soll. So erfährt Hajime von ihm über die tragische Geschichte von Minas Mutter. Bevor er ihm aber noch mehr erzählen kann, mischt sich Ren Ichimoku ins Geschehen ein und zaubert ein riesiges Auge auf den Oberkörper von Hajime, sodass der Mann das pure Entsetzen bekommt und Hajime schleunigst das Diner verlässt. Ohne selber den genauen Grund zu kennen, denn er konnte das Auge natürlich nicht sehen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Diner Owner“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Diner Owner“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!