Beschreibung

Charakter: Atsuko CHIBA
Zusammen mit ihrem Kollegen Dr. Tokita hat Dr. Atsuko Chiba eine neue Dimension in der Psychotherapieforschung möglich gemacht. Sie benutzt den DC Mini, ein Traumanalysegerät, welches er entwickelt hat, mittels ihres Traum-Alter Egos Paprika, um die Träume anderer unmittelbar mit zu erleben und Patienten praktisch innerhalb ihrer Traumwelt zu therapieren.

Atsuko und Tokita verstehen sich gut; sie hält ihn aber auch für einen Kindskopf, der allzu leichtfertig mit seiner potentiell gefährlichen Erfindung umgeht. Meist gibt sie sich kühl und reserviert (ganz im Gegenteil zu Paprika also) und versucht in jeder Situation die Kontrolle zu behalten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Atsuko CHIBA 千葉 敦子
    Tätigkeiten: Scientist
  • en Atsuko CHIBA
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Atsuko CHIBA
    Tätigkeiten: Wissenschaftlerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paprika

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.