Beschreibung

Charakter: Kung-Fu Mynah Bird
Während gewöhnliche Beos die menschliche Sprache imitieren, hat sich die auf der Touchuuka-Insel heimische Subspezies gleich die ganze menschliche Kultur zu eigen gemacht und lebt nun in den zurückgelassenen Bauten der früheren Bewohner der Insel. Des Weiteren ahmen sie perfekt die Kampfkunste ihrer Vorbilder nach, weswegen sie unter dem Namen Kung Fu-Beos geläufig sind. Sprechen können sie zwar nicht, aber die menschliche Sprache verstehen und entsprechend darauf reagieren.

Capture Level: 20
Klassifizierung: Vogel

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kung-Fu Mynah Bird
  • en Kung-Fu Mynah Bird

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.