Yuuko KIRISHIMA

桐島 有子

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Das Schulfest ist noch im vollen Gange, aber im Geisterhaus des Paranormal Investigations Club herrscht Stille, als plötzlich ein Mädchen mit einem zwielichtigem Lächeln erscheint, um im Geisterhaus auf Yuuko zu treffen. Nach einer Weile tritt sie zufrieden und mit unverändertem Gesichtsausdruck heraus, behauptet jedoch, sich sehr erschrocken zu haben. Dies erscheint für Teiichi und Kirie merkwürdig und auch Yuuko versichert, dass sie im Geisterhaus nichts gesehen hat, vor allem nicht Yuuko selbst. Für Teiichi & Co. ist das Mädchen nicht bekannt, für andere hingegen schon und ihren Namen kennen auch viele. Er lautet Yuuko Kirishima.

Schon vom ersten Tag an hatte Kirishima es in der Seikyou Academy nicht leicht. Woran das liegen kann, lässt sich leicht erahnen: Ihr Vorname - Yuuko. Aufgrund der Geschichten rund um das Geistermädchen Yuuko Kanoe wird sie immer in Verbindung mit ihr gebracht, auch wenn der Vorname das einzige ist, was Kirishima mit ihr gemein hat. Dennoch wurde Kirishima schon immer gemobbt, gemieden oder als unheimlich erklärt. Einige sind sogar der Meinung, dass sie einen genauso bösartigen Charakter wie Yuuko Kanoe soll. Für Kirishima war ihre Zeit auf dieser Schule deshalb unerträglich, aber sie hat auch realisiert, dass sie den Umgang ihrer Mitschüler ihr gegenüber nicht mehr tolerieren kann. Daher hat sie beschlossen, sämtliche Geistergeschichten und Mythen, sowie diejenigen, die an diese glauben, auszulöschen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuko KIRISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuko KIRISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!