• GeschlechtMännlich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeSchwarz
  • AugenfarbeSchwarz
  • Blutgruppe0
  • Größe2,02m
  • Gewicht108kg
  • NationalitätUnbekannt

Charakter Beschreibung

Kenpachi ZARAKI ist ein Charakter aus dem Anime »Bleach« und aus dem Manga »Bleach«.
Zaraki Kenpachi ist der legendäre Kommandant der 11. Kompanie und als einziger Shinigami seiner Klasse erreichte er diesen Rang ohne die mächtigste Waffe eines Shinigamis zu kennen: das Bankai.

Er wuchs im überaus gefährlichen 80. Bezirk des Rukongais Zaraki auf, wo er damals unzählige Menschen getötet hatte. Damals hatte er keinen eigenen Namen. Als er dann auf ein junges Mädchen aus dem 79. Bezirk traf, das ihre Eltern durch einen Mord verloren hatte, gab er sich selbst den Namen Kenpachi, der nur dem stärksten Schwertkämpfer gebührt. Als Nachnamen wählte er dann den Namen seines Wohnbezirks Zaraki. Das namenlose Mädchen taufte er Yachiru; später dient sie als Vizekommandantin in seiner Kompanie.

Kenpachi lebt für den Kampf. Der Kampf ist sein Ein und Alles und die Suche nach dem nächsten starken Gegner sein einziges Lebensziel. Er stürzt sich wie ein Berserker ohne Rücksicht auf Verluste oder Verletzungen auf seinen Gegner und zerreißt diesen wortwörtlich durch seine unglaubliche physische Kraft in der Luft. Dabei empfindet er Spaß und Freude daran verletzt zu werden, da er dann den Kampf auch körperlich spüren kann. Er hat auch keinen Respekt vor Freunden und Verbündeten und räumt diese gnadenlos aus dem Weg, falls diese ihn behindern sollten.

Wie erwähnt beherrscht Kenpachi das Bankai, die zweite Freisetzungsstufe eines Zanpakutos, nicht. Er kennt den Namen seines Zanpakutous, das Schwert eines Shinigamis, nicht und kann auch nicht mit ihm kommunizieren, was eine wichtige Voraussetzung zum Erreichen des Bankais ist. So wurde er durch Sieg über den ehemaligen Kommandanten der 11. Kompanie in Anwesenheit von 200 Shinigamizeugen zum neuen Kommandanten. Dies hat bisher nur er geschafft.

Seine Augenklappe ist in Wahrheit ein von der 12. Kompanie entwickeltes, Reiatsu-fressendes (Reiatsu = spirituelle, innere Kraft) Monster, das einen Teil seiner Kraft unterdrückt. Entfernt er dieses wächst seine Kraft ins Abstruse und er wird zum mächtigsten Shinigami ohne Bankai.

Rang: Kommandant der 11. Kompanie

Zanpakutou: unbekannt

Tags

Charakter Bilder (6 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Zitate

  • Kenpachi ZARAKI

    You want a reason… for fighting? Why don’t you just accept it already, Ichigo?! You seek out fights. You desire power. Isn’t that right, Ichigo? Everyone who searches for power, without exception, searches for battle! Do you fight in order to become more powerful? Or do you want more power so you can fight? I can’t tell you that. The only thing I know for sure is guys like us were born this way! We were born to fight, Ichigo! Your instincts will keep leading you toward new battles. It’s the only way you have. The only way to become stronger. Fight, Ichigo! If you want the power to control your enemy, take that sword in your hand and cut him down! That’s your only option! That’s the road that continues in front of you and remains behind you! Ichigo.

  • Kenpachi ZARAKI

    Sanity? Sorry, but I don’t remember having such a useless thing in the first place.

  • Kenpachi ZARAKI

    I’m literally hemorrhaging generosity.

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Kenpachi ZARAKI 更木 剣八 (ざらき けんぱち)
    Ken-chan
  • en Kenpachi ZARAKI
  • de Kenpachi ZARAKI

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten132Rang#117

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.