Seiji KANNAZUKI

神無月星志

Informationen

Beschreibung

Auch wenn er selbst keine Kräfte hat, verweilt er im Fantasium Garden und kümmert sich dort vor allem liebevoll um die Pflanzen. Aber auch die Menschen dort werden von ihm äußert gut behandelt. Dass er nichts gegen Attractors hat, ist daher naheliegend, viel mehr noch, er beschützt sie, auch wenn er sich selbst einmal in Gefahr begeben muss.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiji KANNAZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiji KANNAZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!