You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Towanoquon
Im Tokio der Zukunft werden Menschen, welche bestimmte Kräfte erhalten haben, von der Geheimorganisation Kestos gejagt. Diese Individuen, die Attraktoren genannt werden, haben sich zusammengeschlossen, um sich zu verteidigen. Angeführt werden sie von Quon, der versucht, alle Attraktoren zu retten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: AnimeChris

#1138264
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Superhelden, Mutanten, Cyborg Kämpfer und ein Freizeitpark. Wie das passt nicht zusammen? Stimmt, denn leider will Towanoquon mehr sein als die Summe seiner Dinge und verschenkt hier ganz viel Potential.
Avatar: b-s-v

#1126654
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:6
Action:7
Optik:9
Sound:8
Mix:7
Eine Filmreihe von BONES über Menschen mit Superkräften... auch wenn das bis auf das Movie-Format nichts ungewöhnliches ist, schreit das doch seit langer Zeit mal wieder nach einem Review von mir.
Avatar: Flythe

#1445858
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine mysteriöse und skrupellose Regierungsorganisation, die Menschen mit besonderen Fähigkeiten jagt und auf der anderen Seite die sogenannten Attracter, die selbst zu jenen Menschen zählen und diese zu beschützen versuchen - kurzum: X-Men im Animeformat!
Avatar: NeXu

#1199219
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Towa no Quon" ist definitv eine Anime-Filmreihe, die Actionliebhaber zu unterhalten weiß. Trotz des klassischen und einfachen Handlungsstranges, in der Menschen mit Superkräften auftreten, zog mich der Anime soweit in den Bann, dass ich immer der nächsten Epsiode erwartungsvoll entgegen blicken konnte. Bereits in den ersten Minuten wurde ich von den Zeichnungen und Animationen überzeugt.
Avatar: Lucius

#1401246
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Und wieder hat es ein Anime mit Helden, die Superkräfte haben, mich begeistert. Nach Bounen no Xamdou ist es diesmal der Anime mit dem Titel Towa no Quon. In Gegensatz zu anderen Animes, handelt es sich hierbei um eine sechsteilige Filmreihe ala 45 Minuten.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 1
  • 13
  • 100
  • 211
  • 47
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen436Klarwert3.52
Rang#884Favoriten8

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LyyneheymLyyneheym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: masterchief52masterchief52
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.